You are currently viewing Herzlichen Glückwunsch zum Weiterkommen in den 2. Teil der Umsetzungsphase!

Herzlichen Glückwunsch zum Weiterkommen in den 2. Teil der Umsetzungsphase!

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Wir sind stolz allen Bündnispartnern unseres Vorhabens I-Ma-Tech die frohe Nachricht von der erfolgreichen Begutachtung unseres erweiterten Konzeptes verkünden zu können. Dazu gratulieren wir allen Beteiligten und möchten uns gleichzeitig für die bisher sehr gute Zusammenarbeit bedanken.

Uns wurde erneut ein Budget für den Zeitraum bis zum Ende des 2. Teils der Umsetzungsphase, bis Ende 2025, zur Verfügung gestellt.

Jetzt heißt es, wie im 1. Teil, weiter am Ball zu bleiben, die gute Arbeit weiterzuführen und das Geplante umzusetzen. In diesem Zusammenhang weisen wir schon auf die nächste Bündnisveranstaltung hin. Die Veranstaltung findet als Webkonferenz am 31. März 2022 um 13:00 statt.