Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch!

Wir sind stolz allen Bündnispartnern unseres Vorhabens I-Ma-Tech die frohe Nachricht von der erfolgreichen Begutachtung unseres Konzeptes verkünden zu können. Der große Aufwand aller Partner während der 2-stufigen Bewerbungsphase, die sich insgesamt über einen Zeitraum von ca. 1,5 Jahren erstreckte, hat sich gelohnt. Dazu gratulieren wir allen Beteiligten und möchten uns gleichzeitig für die bisher sehr gute Zusammenarbeit bedanken.

Jetzt heißt es allerdings Ärmel hochkrempeln und das Geplante umsetzen. In diesem Zusammenhang besuchen wir zeitnah am 27. März 2019 die Informationsveranstaltung zur Umsetzungsphase. Im Rahmen dieses Termins werden uns die zentrale Intention und wichtige Anforderungen der Umsetzungsphase erläutert und konkrete Hinweise zur Beantragung der Fördervorhaben gegeben. In einem individuellen Gespräch mit jedem Bündnis wird der Projektträger uns die spezifischen Empfehlungen und Anmerkungen der Jury zu unserer Initiative erläutern.

Menü schließen