5. Beiratssitzung

5. Beiratssitzung

  • Beitrags-Kategorie:Meeting
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Am Dienstag den 10. November 2020 fand die fünfte Beiratssitzung im WIR!-Vorhaben I-Ma-Tech ab 13:00 in den Räumlichkeiten der Firma Jürgen Voigt Meisterwerkstatt für Metallblasinstrumente, Gewerbepark 22, 08258 Markneukirchen, statt.

Hierbei konnten die Partner Berdani Feinste Bestandteile GmbH, IfM- Institut für Musikinstrumentenbau e.V. und TU Dresden,  erfolgreich ihr Projekt „ModiMusiHolz – Bauteilspezifische Verfahrensentwicklung und Charakterisierung zur Holzmodifikation regionaler Holzarten im Musikinstrumentenbau“ dem Beirat vorstellen.

Weiterhin wurden die ersten Ergebnisse der laufenden Projekte „Konzeption Bildung und Lifestyle“ und „Typisierung der Materialien im Musikinstrumentenbau“ dem Beirat präsentiert.